Mittwoch, 06. Oktober 2021 05:13

Wir brauchen eure Hilfe!

Das Goldfingers Masters-Team spielt auf der World Masters Ultimate Club Championship 2022 in Limerick/IRL. Beim Qualifikationsturnier in Neuss konnten wir alle Spiele gewinnen und dürfen im kommenden Jahr auf der Weltmeisterschaft in Irland antreten. Wir freuen uns riesig und sind heiß „Lila“ auf internationaler Bühne zu präsentieren. Eine gute Vorbereitung über den Winter und mehrere Vorbereitungsturniere im Frühling sollen eine solide Basis für die acht Tage dauernde WMUCC bilden. Natürlich verursacht eine solche Saison auch besondere Kosten: neben den Turniergebühren für Team und Spieler:innen, den Reise- und Unterbringungskosten, würden wir vor Ort gerne eine:n Physiotherapeut:in an unserer Seite haben und müssen eine angepasste Variante unserer wunderschönen Trikots produzieren lassen, um den Regularien der World Flying Disc Federation zu entsprechen.

Da trifft es sich ja hervorragend, dass wir gerade am "Gemeinsam für Potsdam"-Wettbewerb teilnehmen, bei dem man für eine entsprechende Anzahl an Stimmen eine Förderung erhalten kann. 

Das Abstimmen ist relativ einfach: Ihr müsstet einfach nur auf den folgenden Link klicken, eure Email-Adresse eingeben, abstimmen und erhaltet anschließend eine Mail mit einem Bestätigungslink, mit dem ihr eure Stimme bestätigen müsst. Das ganze dauert keine 2 Minuten und schon stellt sich eine wohliges Gefühl ein, eine gute Tat getan zu haben. 

Hier ist der Link: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/teilnehmer-2021/goldfingers-auf-internationaler-mission/

Also ran an die Rechner/Smartphones/Tablets und ABSTIMMEN.

 

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Eure Goldfingers

Geschrieben von Daniela Hinz