Liebes Tagebuch,
ich habe mich entschlossen, die nächste Woche ein bisschen was für dich aufzuschreiben. Ich weiß, du bist etwas grummelig, habe dich ja lange ignoriert, aber seit einem halben Jahr reden wir hier über diese Weltmeisterschaftssache. Damit ich auch noch in einem halben Jahr davon reden kann, dachte ich mir, ich schreib das lieber auf. Seitdem ich offiziell bei dieser alte-männer-gang mitmachen darf, vergess ich hier und da ja auch mal was. Aber zusammen kriegen wir das bestimmt hin, kann ich meinen Enkeln noch von erzählen oder halt vorlesen oder vorlesen lassen, werden bestimmt liebe Kinder.


So, wo war ich? Achja, es ist Mittwoch, meine Klamotten fein säuberlich auf dem Bett aufgereiht und ich frage mich, wo tue ich die eigentlich rein? Ich besitze eine Vielzahl von Taschen für nen Wochenende voll mit Ultimate, aber für ne ganze Woche? Klar die besonders klugen da draußen sagen, dann nimm halt zwei Taschen. An dieser stelle würde ich entgegen meiner Art, mal etwas abschweifen. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber die Flugtickets wurden von einem sehr guten freund von mir, mit vielen guten Eigenschaften, gebucht. Eine seiner herausragenden Eigenschaften ist, dass er sich immer um das Wohlbefinden unserer Portemonnaies kümmert. Unsere irische Airline des Vertrauens hat unverschämte 4€ extra für ein weiteres Gepäckstück verlangt und das pro Richtung!! Klar dass unser nicht genannter freund uns vor dieser Frechheit bewahrt hat. Also was tun? Ich quetsche all meine Klamotten in die kleine Tasche, Fußballschuhe ins Handgepäck. Always ready. Is eh mein ding. Am nächsten morgen mach ich mich um 7.30 Uhr mit 8€ mehr und 4 Unterhosen weniger in der Tasche auf den weg.
Der Flug läuft gut, klar ne Std Verspätung, aber ich bin jetzt wirklich nicht der BER Witze typ. #erfolgsstory
Das nächste mal melde ich mich vom irischen Boden mit Erfolgsstories von der Gang