Donnerstag, 14. Juli 2022 16:36

WMUCC - Top 16 Baby! - 6. Eintrag

Wir sitzen im Bus Richtung Limerick zu den weit-weit-weg Feldern. Ich bin sau müde. Letzte Nacht war nicht an schlaf zu denken. Man muss wissen, ich bin schlaf Profi. Kann immer, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Mich stört kein Licht, kein Lärm, nix. Unaufhaltsam Richtung Traumland. Aber gestern Nacht, keine Chance. Die Bilder und Emotionen von dem Spiel gegen Carbon waren einfach noch zu präsent. Aber gut, wir müssen heute noch bissel was erledigen, um unseren Sieg von gestern zu vergolden. Heute stehen zwei spiele an. Das erste gegen das indische Team Puyal und das zweite gegen einen der Turnierfavoriten, Voltron aus den USA.

Wenn wir gegen Puyal gewinnen und nicht alle anderen Ergebnisse extrem gegen uns laufen, sind wir im Top 16 bracket. Wie geil wäre das denn?! Bisher haben die Inder alles haushoch verloren. Das muss doch drin sein! Mit diesen Gedanken und dauergähnend schaue ich durch die nassen busscheiben auf ein sehr trauriges Örtchen Limerick. Es ist also wirklich nich übertrieben zu sagen, dass der Uni Campus das Highlight dieser Stadt ist. Wir sind an den Feldern angekommen. Im nirgendwo. Hier ist wirklich überhaupt nix.

Datei:Tumbleweed rolling.jpg

Highlight ist ein Wagen mit heißen Getränken. Ein Blick in den Himmel lässt in mir die Ahnung aufkommen, dass wir da später noch sehr glücklich drüber sein werden.

Das Warm-up läuft und es gibt die ersten guten Nachrichten. Normi is wieder fit und hat seine Cleats on. I like! Wir schütteln langsam die Müdigkeit ab und werden Game ready. Coach Gietzen gibt uns letzte Tipps zu deren go-to guys, wir cremen uns mit Sonnencreme ein und das Spiel startet.