Samstag, 30. Juli 2022 00:00

FackelUp

Dieser Beitrag mehr in Bildern als in Worten:

1. Spiel gegen Perks aus Würzburg.
Sie waren ein starkes Team mit athletisch sportlichen Spielern.
Zu Beginn haben wir noch kurz Punkte getradet, jedoch sind sie schnell davon gezogen. Der Nieselregen und die damit nasse Scheibe haben bei uns zu vielen Fehlern geführt (wenn man es auf irgendwas schieben möchte).
Erst kurz vor Ende machten wir dann wieder einen Punkt. Dann kam der letzte Punkt und wir stellten nochmal eine Zone drauf und machten einen guten Druck. Zum Ende des Punktes hatten wir die Scheibe in der Endzone gefangen und gingen damit gut gelaunt aus dem Spiel.
7:13


2. Spiel gegen Baltimate
Wir sind gut ins Spiel reingekommen. Im Spielverlauf war das Spiel dann sehr eng und mit schönem Spirit. Der Endstand war ein Gleichstand 7:7 und zeigt sehr gut wie das Spiel lief.